St. Martin

Jedes Jahr im November stehen wir am St. Martinstag mit einen Glühweinstand am Hohenzollernplatz, der immer wieder gut angenommen wird.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und natürlich auch bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Außerdem basteln wir für den St. Martinstag jedes Jahr aufs neue Mini-Laternen mit den verschiedensten St. Martins-  und St. Huberter Symbolen.
Vielen Dank an alle Käufer, auch für die zusätzlichen Spenden!

Spenden sammeln über Schulengel.de/
Amazon Smile und Shuuz

Gehen Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf (zum Beispiel bei Jakoo, mytoys, Dawanda, ...) über die Seite www.schulengel.de in den Shop und suchen Sie unsere Einrichtung (Bärenstark). Der Förderverein bekommt pro Einkauf eine Prämie gut geschrieben.

Geben Sie getragene, aber noch brauchbare, saubere Schuhe paarweise gebündelt im Eingangsbereich der Kita ab. Diese werden zur Wiederverwertung an Shuuz geschickt. Die Kita dafür einen Geldbetrag.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

175 Jahre Sparkasse Krefeld

Im Rahmen der Spenden-Abstimmungs-Aktion der Sparkasse Krefeld im Jahr 2015 anlässlich des 175-jährigen Bestehens nahmen wir mit dem Projekt "Ein Lichtermeer für Bärenkinder" zur Einrichtung eines Lichtraumes in der Kita teil. Am Ende landeten wir auf Platz 49 und bekamen 400 € Förderung für gemeinnützige Vereine und Organisationen aus der Region von der Sparkasse.
Vielen Dank an alle Unterstützer!

Trödelmarkt

In den Jahren 2014 und 2018 veranstalteten wir einen Trödelmarkt. Als Einnahmequellen galten hier:
Erlöse aus der Cafeteria, Tombola, Kinderschminken und Standgebühren.

In beiden Jahren konnten gute Erlöse zu Gunsten der Kinder verbucht werden.